Wohndesign-Blogs aus Skandinavien

Bevor wir angefangen haben, das Haus instand zu setzen, haben wir uns jede Menge Gedanken gemacht, was wir denn eigentlich wollen. Das war ein durchaus anstrengender Prozess mit vielen Diskussionen. Richtig gute Inspirationenquellen und vor allen Dingen viele schöne Bilder, die wesentlich klarer die Ideen beschreiben als Worte haben wir vor allem in den skandinavischen Blogs gefunden.

Hier die inspirierendensten Wohndesign-Blogs:

Emmas Blog aus Schweden: http://em.residencemagazine.se/

All is pretty: http://allis-pretty.blogspot.de/

The Style Files: http://style-files.com/

Lotta Agaton: http://www.lottaagaton.se/

Herzlichen Dank für die zahlreichen guten Ideen und die schönen Bilder. Es hat uns sehr geholfen, unseren eigenen Stil zu entwickeln und wir hoffen, dass wir auch weiterhin so viel positives Feedback für unsere Gästewohnungen bekommen wie bislang.

0 comments on “Wohndesign-Blogs aus SkandinavienAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert