Hofhund Ihno

Heute haben wir unseren Hofhund ausgesucht. Er wird in drei Wochen zu uns kommen. Es war eine ziemlich komplizierte Entscheidungsfindung. Mein Mann hatte einen stämmigen Raufbold gleich ins Herz geschlossen. Ich mag lieber Hunde, die schmal sind und nicht geich loskämpfen müssen. Wir haben hin und her argumentiert und konnten uns nicht einigen. Dann gab es eine kleine Rauferei, die der Raufbold mit den schmalen Hund angezettelt hatte. Der Schmale hat sich nicht provozieren lassen und seinen Bruder sehr souverän in die Schranken gewiesen. Das hat überzeugt und wir haben den schmalen Hund gewählt. Wir freuen uns auf das neue Familienmitglied.

IMG_5636

0 comments on “Hofhund IhnoAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert