Der Kaminofen brennt

Endlich gibt es wieder einen Kaminofen in der Küche. Der Schornsteinfeger hat ihn abgenommen und nun brennt er und gibt eine schöne Wärme.

kamin

Der Flur ist  fertig verputzt. Jetzt können wir die  Wände streichen.

flur

Türen und Wände werden weiß. Leider bekommt der Flur nicht so viel Tageslicht. Das heißt, dass der weiße Leinölanstrich an Türen und  Türrahmen vergilben wird. Vielleicht läßt sich das mit einer Tageslichtlampe verhindern. Wenn es nicht funktionieren sollte, streichen wir die Türen noch mal in einem leichten Grauton.

Wie  es aussieht, werden wir bis Ostern mit der ersten Wohnung fertig. Ich bin gespannt, was die ersten Gäste sagen werden. Hoffentlich gefällt es Ihnen.

Draußen lassen sich die ersten Vorboten des Frühlings sehen.

IMG_7190

Schön, dass es bald wieder wärmer und heller wird.

 

0 comments on “Der Kaminofen brenntAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.