Der Frühling im November

Gut, das Laub fällt. Aber sonst? Gefühlt ist es doch eher Frühling als Herbst. Jedenfalls blüht das Leben im und um das Haus. Kröten und Molche fühlen sich hier wohl.

IMG_5399 IMG_5398 IMG_5400

Diese Kröte ist ganz orangefarben am Bauch. Leider wollte sie sich so nicht  fotografieren lassen.

Wir nutzen das schöne Wetter, um die Fugen zu reparieren. An jeder Ecke des Hauses ist die Fugenfarbe eine andere.

IMG_5415

Wir haben die letzten beiden Tage mit Diskussionen um die richtige Mischung verbracht. Aber das Ergebnis ist gut.

IMG_5416

Unsere Nachbarn haben auf einem Kürbisfest, Kürbiskerne von dem größten Kürbis mitgenommen und ausgesät. Der Ergebnis ist wahrlich beeindruckend. Zwei Spalten liegen nun bei uns in der Küche. Kürbiskerne waren auch dabei. Mal sehen, ob sie sich im nächsten Jahr auch bei uns wohl fühlen.

IMG_5414

 

.

0 comments on “Der Frühling im NovemberAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.