Unsere Pläne für 2017

Auch dieses Jahr haben wir wieder viel vor. Die zweite Gästwohnung steht ab März zur Verfügung. Das heißt, dass wir dann auch 4 Personen beherbergen können.

Wir haben vor, den Durchgang zu sanieren und mit der Werkstatt voran zu kommen. Mal sehen, ob wir unsere Pläne so umsetzen können.

Vielleicht schaffen wir es ja auch, in der Scheune, den alten Hühnerstall zur Sauna umzubauen.

Und ja, ganz wichtig  – der Garten. Die Obstbäume brauchen dringend einen Schnitt. Eine Wildhecke wäre schön und Blumen. Ja, und damit der Gemüsegarten nicht so vor sich hinmickert, brauchen wir Wasser. Bevor wir allerdings die Regentanks aufstellen können, müssen wir noch an der kompletten Längsseite eine Regenrinne anbringen. Eigentlich schon wieder fast zuviel für das Jahr bzw. für die paar freien Tage, an denen wir das machen können. Aber gut, wir freuen uns auf diese Projekte und sind stolz darauf, was wir bis heute geschafft haben. Ganz besonders freuen wir uns natürlich auf Sie und darauf, Sie an diesem wunderschönen Ort begrüßen zu können.

Zauberhaft unser Hof in der Wintersonne.

0 comments on “Unsere Pläne für 2017Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert