Das Reh im Garten, das Wasser im Keller und die Fichte quer

Dienstag früh kurz nach dem Frühstück hat ein Reh die Zäune in Nachbars Garten inspiziert.

IMG_5611

Da ich am Fenster vor der Heizung gestanden habe, ist mir aufgefallen, dass sie kalt ist. Es hat sich herausgestellt, dass der Wasserschlauch der Heizung geplatzt war und den Keller unter Wasser gesetzt hat.

IMG_5619

Der Sturm kurz vor Ostern hat eine unserer Fichten umgelegt. Sechs Stück  bzw. jetzt noch fünf stehen am Ende der Obstwiese. Die Fichte hing dann quer über die kleine Straße, so dass die Feuerwehr kommen musste. Das hat uns zumindest der Bürgermeister erzählt, der gestern zu Besuch war.

IMG_5641

Vielleicht ist es heute einfach nicht unser Tag.

 

0 comments on “Das Reh im Garten, das Wasser im Keller und die Fichte querAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert