Wintereinbruch in Dreesch

Es ist das erste Mal, dass wir unseren Hof im Schnee sehen.

IMG_5468

Mal sehen, ob wir weiße Weihnacht bekommen. Eine Bauernregeln sagt, dass das Weihnachtswetter so ähnlich sein soll wie das zu Beginn des Dezembers. Wir werden sehen.

Unser Plan ist es, bis Weihnachten die Küche zu renovieren. Am letzten Wochenende haben wir alles rausgeräumt und mal unter das Linoleum geschaut.

IMG_5463

Die Holzdielen sahen soweit ganz gut aus.

IMG_5462

Die Elektrik muss erneuert werden, die Wände und die Decke von Rissen befreit werden. Dann wollen wir noch einen Durchbruch zur zukünftigen Terrasse machen. Die Fenster sowie die Türen müssen fertig gestrichen werden. Die Küchenmöbel sollen aus Beton in unserer Werkstatt hergestellt werden. Ich hoffe, es wird nicht zu kalt. Wir können dort noch nicht heizen.

Home

0 comments on “Wintereinbruch in DreeschAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert