Man kann mit dem Lada von Berlin in die Uckermark fahren

Es ist möglich und es hat schon bei der Anreise ganz viel mit dem zu tun, was wir mit unserem Hof wollen. Mal etwas langsamer machen, runter kommen und aus dem Fenster schauen.

lada

Es war ein faules Wochenende mit lieben Freunden (die mit dem Lada), den ersten Äpfeln, Zucchini und Temperaturen über 30 Grad.

IMG_6195

Entsprechend langsam gehen die Arbeiten voran. Eigentlich gehen sie gar nicht voran. Was aber nichts macht, da ich jetzt mal ausgiebig testen kann, ob mal hier gut Urlaub machen kann. Ja. Geht!

IMG_6270

Das nächste, was ich dringend installieren muss, ist eine Gartendusche.

Home

0 comments on “Man kann mit dem Lada von Berlin in die Uckermark fahrenAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert