Küchengeschwindigkeit

So langsam sehen wir Forschritte. Der neue Heizkörper funktioniert jetzt endlich, dafür allerdings der im angrenzenden Zimmer nicht mehr. Vorher war es umgekehrt.

Heizkörper ist angeschlossen

Die Betonelemente passen und sind zusammengesetzt. Jetzt müssen wir noch die Oberflächen und Kanten herstellen. Für die Fächer werden wir Stahlplatten nehmen, die gerade in der Werkstatt geschweißt werden.

Küchenzeile aus Betonelementen

Der Herd und der Kühlschrank warten bereits auf ihren Einbau. Wenn jetzt bald mal die Steckdosen und Schalter kämen könnten wir auch diese endlich einbauen.

Die Türen und Rahmen bekommen noch einen Anstrich, dann sind sie auch fertig. Am Schluss werde ich den Boden noch einmal lackieren. Er sieht  jetzt bereits rchtig gut aus.

 

0 comments on “KüchengeschwindigkeitAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert