Die erste Gästewohnung ist fertig

Pünktlich zu Ostern ist die erste Gästewohnung fertig geworden und wir durften die ersten Gäste begrüßen. Es war ein ordentliches Stück Arbeit, aber es hat sich gelohnt.

IMG_7309 IMG_7315 IMG_7304

Die Küche hat nun auch bereits eine Tür, durch die man dann auf die Terrasse kommt.

IMG_7321

IMG_7323

Wir wünschen allen schöne, sonnige Osterfeiertage.

1 comment on “Die erste Gästewohnung ist fertigAdd yours →

  1. Wenn auch schon einige Tage vergangen sind, so möchten wir uns bei Euch, Chris und Norbert, bedanken. Unsere Gäste waren die ersten, die in Eurer Gästewohnung ihr müdes Haupt betten konnten. Mit viel Liebe und Herzblut habt Ihr alles für die Gäste hergerichtet und ihnen das Gefühl gegeben, dass sie mit offenen Armen empfangen wurden und willkommen waren. Für Euch als Gastgeber gab es nur Lob und Anerkennung.
    Wer einen Besuch in der Uckermark plant und über eine Übernachtung nachdenkt, dem sagen wir, meldet Euch bei Chris und Norbert in Dreesch 7. Ihr werdet nicht enttäuscht sein.
    Udo und Gabriele Stockmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert