Sanierungsarbeiten kommen gut voran

Große Fortschritte sind sichbar. Im Flur sind alle Kabel verlegt. Er ist bereits fast komplett verputzt. Der Wintergarten hat den ersten Anstrich bekommen.  Am Bad wird noch gewerkelt. Wie es aussieht, sind wir deutlich vor Ostern mit dieser Gästewohnung fertig.

Die Küche funktioniert. Es gibt Pute heute und es riecht schon sehr lecker. Der neue Gasherd ist prima und die Ausmaße der Küchenarbeitsfläche sind einfach perfekt. Endlich mal genug Platz, um alles vorzubereiten. Es ist noch baustellig, klar, aber es wird.

Tagsüber kann man beim Kochen schön auf die Wiesen gucken. Ich finde das alles sehr entspannt und angenehm und ich hoffe, dass unsere Gäste genauso begeistert davon sein werden wie ich es bin.

IMG_7171

0 comments on “Sanierungsarbeiten kommen gut voranAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert