Planung

Ja, doch. Wir haben es geschafft. Die ersten konkreten Pläne für die einzelnen Zimmer sind erstellt. Wir haben uns über Material, Gestaltung und Reihenfolge geeinigt und die Ergebnisse festgehalten. Nun bestellen wir das benötigte Material und können dann nächste Woche loslegen.

Die Arbeiten an den Fenster gehen gut voran.

IMG_5830

IMG_5831

Richtig gesund ist die alte geschmolzene Farbe nicht.

IMG_5845

Habe mir  einen Arbeitsraum eingerichtet, der  langsam aber sicher nicht immer wieder mit anderem Kram zugestellt wird.

Die Schwalben sind im Moment sehr wild. Gelegentlich verirren sie sich ins Haus. Es ist sehr schön, diesen Flugkünstlern zu zu sehen.

IMG_5833

 

0 comments on “PlanungAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert